Ziele

Ziele für mein Team Papa Green Hell Racing;

  • Weiterentwicklung was die Soft und Hardware betriftt.

  • Zusammenstellung eines kompetenten, motivierten und menschlich zusammenpassenden Teams

  • Ausbau des Fuhrparks um Trailer und Zugfahrzeug

  • In 2016 zunächst mal wieder in der GLP fest einschreiben.Darüber hinaus je nach finanziellen Möglichkeiten Gaststarts in der RCN.

  • Teilnahme am 3h RCN Rennen

  • Teilnahme am Race for Friends am Nürbrugring

  • Professionelle Abläufe im Team erarbeiten

  • Suche nach geeigneten Sponsoren und Unterstützern um die gesteckten Ziele zu erreichen. Hierbei geht es nicht nur um die Weiterentwicklung des Teams, sondern auch um die Realisierung meines Wunsches “ Fahren und Helfen“ umzusetzen. Im Klartext bedeutet das, ich möchte für jeden gefahrenen Kilometer den ich mit meiner Diva auf den Rennstrecken absolviere einen noch zu bestimmenden Betrag spenden/unterstützen für unterschiedliche Zwecke. Anfangen möchte ich hierbei mit dem großen Problem, der Altersarmut in unserem Land. Die Menschen, die nach dem Krieg unser Land mit ihren eigenen Händen wieder aufgebaut haben (Stichwort; „Trümmerfrauen“) werden von unserer Gesellschaft schlichtweg vergessen. Das Wirtschaftswunder nach dem Krieg haben wir diesen Frauen und Männern zu verdanken. Es kann und darf nicht sein, dass diese Menschen in unwürdigen Verhältnissen leben müssen. Um diesen Wunsch umzusetzen muss ich mich zunächst einmal informieren, wie das funktioniert, welche Vorgaben erfüllt sein müssen und dann brauche ich Sponsoren die dieses Projekt finanzieren. Sollten sie mich bei diesem Projeklt unterstützen wollen, melden sie sich bitte bei mir telefonisch oder per Mail oder per Kontaktformular.

  • Mein Traum zu realisieren und beim 24h Rennen auf der Nordschleife selbst hinter dem Steuer zu setzen und dieses einzigartige Feeling live zu „erfahren“. HIerfür muss ich zunächst 3 RCN Rennen fahren und dann noch 3 VLN Rennen. Um das zu verwirklichen suche ich einen oder mehrere Unterrstützer, die mir hierbei helfen möchten. Natürlich ist klar, dass eine entsprechende  grosse Präsenz in allen Medien damit verbunden ist, was die Darstellung des Sponsors/Sponsoren sehr interessant macht.

Ziele für mein Kleingewerbe mf motorsportevents

  • Das wichtigste, zufriedene Kunden, die gerne wieder Leistungen bei mir in Anspruch nehmen

  • Aufbau einer erforderlichen Infrastruktur

  • Kennenlernen des Geschäftes

  • Lernen professionell zu arbeiten