Umzug an den Nürburgring

Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass ich und somit auch mein Kleingewerbe an den Nürburgring umgezogen ist. Genauer gesagt, nicht nur „an“ den Ring, sondern direkt in die Nordschleife hinein, in den kleinen Ort Herschbroich, der sich südlich vom Streckenabschnitt „Kesselchen“ befindet. Rechtzeitig zur neuen Saison kann ich somit direkt vor Ort meinen Kunden die umfangreichen Dienstleistungen anbieten.

Neben meinem Kleingewerbe werde ich natürlich versuchen soviel wie möglich meinem Hobby dem Motorsport nachzugehen. Hier sind Einsätze in der RCN GlP, der VFV Glp Pro und der RCN geplant. Um meinen persönlichen Motorsporttraum (Teilnahme als Fahrer/Teamchef beim 24h Rennen am Nürburgring) in die Realität umzusetzen, sind zunächst originär 3 Einsätze in der RCN (Leistungsprüfung) geplant. Hierbei werden auch Fahrerplätze auf meinem BMW E 30, 325 i angeboten. Daran werden sich dann entsprechende Teilnahmen in der VLN (Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring) anschliessen. Wer mich bei der Erfüllung meines Traumes unterstützen möchte als Helfer, Investor, Sponsor etc. ist herzlich willkommen. Ohne Hilfe wird dieser Traum nicht zu realisieren sein.

Mein kleines Rennteam PapaGreenHell Racing werde ich hier entsprechend neu mit interessierten und motivierten Motorsportfreunden zusammenstellen. Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir über die entsprechenden „Kanäle“ melden. Ich bin glücklich sagen zu können , das ich einen geeigneten Mechaniker bereits gefunden habe, der sich um meine Einsatzfahrzeuge kümmern wird. Die Diva „Hellbird“ wurde bereits im vergangenen Winter von Frank Adorf von Adorf Motorsport NBR professionel revidiert und in einigen Bereichen verbessert. Der Rollout wird zeitnah erfolgen.

Meine neuen Kontaktdaten habe ich bereits entsprechend geändert.

Auch mein Dienstleistungsangebot wird erweitert um das Thema Motorsportfotografie. Diesbezüglich werde ich mir zeitnah entsprechendes Equipment zulegen. Zu meiner fotografischen Ausbildung kann ich sagen, das ich während meiner aktiven Berufszeit an mehreren im Durchschnitt einwöchigen Fotolehrgängen teilgenommen habe. Nicht nur das, ich habe schon in den 80ziger Jahren gelernt, wie man Fotos entwickelt. Wir hatten seinerzeit im Dienstgebäude ein eigenes Fotolabor. Hier habe ich gelernt wie man Fotos entwickelt. Im Digitalzeitalter wird das zwar nicht mehr benötigt, aber ich habe es von der Pike auf gelernt. Ebenso behersche ich auch noch die analoge Fotografie und bin nicht unbedingt auf die Automatik angewiesen, sondern kann falls erforderlich entsprechende Einstellungen vornehmen. Sobald die erforderliche Soft.- und Hardware vorhanden ist, werde ich es hier mitteilen und meinen Kunden als Dienstleistung anbieten.

Wir sehen uns am Ring oder anderswo auf irgendeiner Rennstrecke.

Motorsportliche Grüsse

Euer Martin Florschütz

MF Motorsportevents & PapaGreenHellRacing