Fahren und helfen

Suche nach geeigneten Sponsoren und Unterstützern um die gesteckten Ziele zu erreichen. Hierbei geht es nicht nur um die Weiterentwicklung des Teams, sondern auch um die Realisierung meines Wunsches “ Fahren und Helfen“ umzusetzen. Im Klartext bedeutet das, ich möchte für jeden gefahrenen Kilometer den ich mit meiner Diva auf den Rennstrecken absolviere, einen noch zu bestimmenden Betrag spenden/unterstützen für unterschiedliche Zwecke. Anfangen möchte ich hierbei mit dem großen Problem, der Altersarmut in unserem Land. Die Menschen, die nach dem Krieg unser Land mit ihren eigenen Händen wieder aufgebaut haben (Stichwort; „Trümmerfrauen“) werden von unserer Gesellschaft schlichtweg vergessen. Das Wirtschaftswunder nach dem Krieg haben wir diesen Frauen und Männern zu verdanken. Es kann und darf nicht sein, dass diese Menschen in unwürdigen Verhältnissen leben müssen. Um diesen Wunsch umzusetzen muss ich mich zunächst einmal informieren, wie das funktioniert, welche Vorgaben erfüllt sein müssen und dann brauche ich Sponsoren die dieses Projekt finanzieren. Sollten sie mich bei diesem Projeklt unterstützen wollen, melden sie sich bitte bei mir telefonisch oder per Mail oder per Kontaktformular.

Eine zusätzliche Unterstützung für dieses Projekt, kann jeder Kunde, der bei mir eine Leistung bucht, erbringen. Ich werde von jeder Buchung mindestens 1 Euro direkt spenden an die geeigneten caritativen Verbände. Im Ergebnis bedeutet das, dass nicht nur fahren hilft, sondern auch das buchen.  Lassen sie uns gemeinsan etwas tun, für diese „vergessene Generation“ .