Sponsoren

Wie ich schon unter der Rubrik -Ziele- geschrieben habe, suche und benötige ich gerade jetzt am Anfang Sponsoren/Gönner, die mein Team bei der Erreichung der gesetzten Ziele unterstützen.

Das Projekt „Fahren und Helfen“ ist nur über Sponsoren/Spenden möglich, da meine kleine Firma natürlich noch keine Gewinne so schnell realisieren kann.

Ich bin für jede Art der Unterstützung dankbar, sei es nun in Sachunterstützung (Reifen, Werkzeug, Autoteile), finanzieller Hinsicht oder einfach nur in dem sie uns weiterempfehlen oder uns ein Plattform bieten, um die entsprechenden Leistungen zu erbringen.

 

Was haben sie als Sponsor/Gönner davon?

Zum einen natürlich die Gewissheit, wenn sie etwas für das Projekt „Fahren und Helfen“ beitragen möchten, dass es Menschen zugute kommt, die unseren Dank und Anerkennung verdient haben und denen wir mit den Spenden ihren Lebensabend ein bisschen menschlicher und würdiger gestalten können.

Darüber hinaus gibt es natürlich vielfältige Werbemöglichkeiten für sie als Sponsor;

Es gibt wohl nur wenige andere Sportarten, die solche attraktiven und vielseitigen Möglichkeiten ihrem  Unternehmen bietet sich zu präsentieren und zu vermarkten;

  • das Team-Equipment
  • meine Homepage
  • die Werbeflächen meines Rennfahrzeuges
  • die zukünftigen regelmäßigen Pressemitteilungen
  • Ihr Firmenname auf meiner Rennbekleidung
  • gern komme ich zu Ihnen und präsentiere meinen nicht alltäglichen Oltimer
  • Berichterstattung in den sozialen Netzwerken auf meiner Teamseite, dazu auf meinem immer beliebter werdenden Youtubekanal (das ist die mediale Zukunft)
  • oder einfach nur weil es ihnen gefällt :), was ich/wir machen oder sie ein Fan von Youngtimern, insbesondere E 30 sind.