Neujahrsgrüsse 2016

Hallo liebe Motorsportfreunde.

Wir von MF Motorsportevents und Papa Green Hell Racing wünschen euch allen ein gesundes (das wichtigste im Leben), munteres,heiteres und erfolgreiches Jahr 2016. Wir stehen in diesem Jahr vor grossen motorsportlichen und geschäftlichen Herausforderungen. Wir sind voll motiviert diese Aufgaben anzugehen, wissen aber auch, dass wir einen langen Atem und Geduld brauchen, um unsere Ziele zu erreichen. Für unser Premieretrackday am 13.01.2016 stehen die Zeichen momentan auf Absage, aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen. Dies bedauern wir sehr, vorallem für die Teilnehmer die sich schon angemeldet haben. Aber noch besteht ein bisschen Hoffnung. Bis zum 05.01.2016 müssen wir entscheiden, ob wir absagen müssen oder nicht. Aber selbst wenn wir absagen müssen, lassen wir uns nicht demotivieren und arbeiten weiter konzentriert an unseren Zielen.

Wir verbleiben mit motorsportlichen Grüssen und wünschen ihnen, dass sie gesund und munter bleiben.

 

Martin Florschütz

MF Motorsportevents/Papa Green Hell Racing

Schreibe einen Kommentar