Trackday am 02.03.2016 auf dem Bilster Berg

 

Termin  02.03.2016

 

 

Trackday; 

Dient nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkieten, kein Rennen !!

 

Ich freue mich mitteilen zu können, dass der Trackday stattfinden wird. Die Teilnehmeranmeldungen kommen stetig rein. Die umfangreichen Revidierungs- und Aufbaumaßnahmen meiner Diva (E 30) gehen planmäßig weiter. Nähere Infos hierzu unter der Rubrik -PapaGreenHell Racing/Aufbauberichte-

Feststehende Infos;

120 Minuten Open Pitlane, mindestens 3 geführte Runden.

Zeit;

15.00Uhr bis 17.00Uhr, vorher Papierabnahme und Fahrerbesprechung

Preis;

199 Euro . Fahrzeuge müssen zugelassen sein.

Beifahrer; 25 Euro

2ter Fahrer auf Fahrzeug; 50 Euro

Renntaxifahrten möglich:

Mit meinem umfangreich revidierten und verbesserten  BMW E 30, 327i.  Preis : 99 Euro für 3 Runden.

Verbindliche Anmeldungen an;

highway64@web.de oder info@mf-motorsportevents.de

Nennen sie vollständige Personalien (mit telefonischer Erreichbarkeit), Fahrzeugart, Typ und  Kennzeichen. Alternativ kann ich ihnen auch ein Anmeldeformular (PDF) zusenden.

Nennungsschluss; 23.02.2016

 

Weitere ausführliche Infos folgen:

 

Motorsportliche Grüsse:

Martin Florschütz

MF Motorsportevents.de

PapaGreenHellRacing

 

Schreibe einen Kommentar